Lust auf ein paar Impressionen?

Unsere Jahresrückblicke: Treffen & Veranstaltungen der Wirtschaftsfrauen

Du hast eine unserer Veranstaltungen verpasst? Hier bieten wir Dir die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, was wir in in all den Jahren initiiert und durchgeführt haben.

Du bist neugierig geworden? Das freut uns! Schau doch gleich mal nach, ob unsere Termine in Deinen Kalender passen.

Wir freuen uns auf Dich!

Fotos (sofern nicht anders ausgewiesen): Claudia Taylor

Diese Seiten werden überarbeitet - wir bitten um etwas Geduld.

Diese Sätze fallen sehr oft, wenn eine Veranstaltung zu Ende geht.

Das freut uns sehr!

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Vereinsfrauen und natürlich unseren Gästen, allen Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Frauen mit Verantwortung, die unsere monatlichen Treffen durch ihr Interesse und ihren Austausch zu einem lebendigen Netzwerk machen.

Hinweis: Bei den älteren Impressionen haben wir aus Datenschutzgründen die Bilder entfernt.

Wir haben - dank unserer Fotografin Claudia Taylor - immer ein paar sehr schöne Impressionen, die wir an dieser Stelle veröffentlichen.


Und wer jetzt Lust bekommen hat, uns kennen zu lernen, kann sich einfach einen der Termine 2024

ganz dick im Kalender anstreichen!

Informationen gibt es vorab im Newsletter, in dessen Verteiler Du Dich einfach per E-Mail eintragen kannst.

„Es war eine sehr schöne Veranstaltung!“


"Schön, euch kennengelernt zu haben!"



"Ich komme gern wieder!"

Share by: