Tipps & Tricks für das perferkte Business Make-up - von Doris Wiegandt

Bilder: Christine Sehle

Von Conceiler bis zum passenden Rouge und perfekten Auftragen des Lippenstiftes: An diesem Abend hat unsere Vereinsfrau Doris Wiegandt uns und einigen externen Frauen einen Einblick gewährt, wie man sich im Job dezent, doch wirkungsvoll in Szene setzen kann.

 

Was haben wir nicht alles gelernt: von müden Augen, die plötzlich strahlen - von Fältchen, die weggezaubert werden können oder der kleine Kniff, dass Lidschatten den ganzen Tag dort bleibt, wo er hingehört und sich nicht in der Lidfalte ablagert.

Abgerundet wurde der sehr informative und auch launige Abend mit individuellen Tipps für jede Anwesende, die auf diesen Service sehr gern zurückkamen.

Herzlichen Dank, Doris!


Impressionen des Mini-Workshops "Wie setze ich mich im Job gekonnt in Szene"

Das Model des Abend: Unsere Vereinsfrau Ute Jäde - die zum ersten Mal ein professionelles Make up bekam und am Ende strahlte. Zu Recht!